Neue Mikrofone für die Schule

Wer die Theateraufführungen der letzten Jahre mitverfolgt hat, musste enttäuscht feststellen, daß die Kinder durch die schlechte Akustik in der Turnhalle leider nicht immer gut zu verstehen waren. Bis auf zwei neuer Modelle lieferten die wenigen, alten Mikrofone, die der Schule zur Verfügung standen, leider nur schlechte Ergebnisse.

Unsere kleine Grundschule hat sich mit Ihrem Profil im Bereich Theater, Gesang und Kunst inzwischen in der gesamten Uetzer Region einen Namen gemacht.

Daher haben wir uns entschlossen das Profil zu stärken, und in neue Mikrofone sowie eine leistungsfähige Verstärkeranlage investiert.
Sechs moderne Sennheiser Mikrofone im Wert von rund 1.000 € werden die bereits vor einigen Wochen gekaufte Verstärkeranlage ergänzen.

Die neue Technik wird sicher mindestens die nächsten 10-15 Jahre nutzbar sein.
Wir sind daher überzeugt davon, eine nachhaltige Investition getätigt zu haben, von der noch viele Jahrgänge profitieren.

Zum Einsatz kommt die neue Technik beim Weihnachtstheater 2010. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt.