Altkleidersammlung für den Förderverein

Seit Anfang 2010 steht er nun am Rande des Schulhofes: Der Altkleidersammelcontainer der Firma Padula Textilverwertung aus Uetze.

Nach Abstimmung mit der Schulleitung haben wir uns Anfang 2010 darum gekümmert, dass der Container an der Schule aufgestellt wird. Als “Nutzungsentschädigung” bekommt der Förderverein im Gegenzug einen monatlichen Obulus gezahlt.

Über 400 € haben wir so schon eingenommen, die wir für tolle Schulprojekte und Anschaffungen investieren konnten.

Also – unterstützen Sie uns weiterhin so toll wie im letzten Jahr! Benutzen sie den Container auf dem Schulgelände bevorzugt, wenn Sie alte Textilien und Schuhe entsorgen.

Wir und die Kinder der verlässlichen Grundschule Eltze werden es Ihnen danken.

Ein dickes Dankeschön möchten wir an diese Stelle auch an Padula Textilverwertung senden!