Aufführung vom Musical „Der kleine Tag“

Bei der Theater Aufführung handelt es sich um das Musical “Der kleine Tag” mit Text und Musik von Rolf Zuckowski

Bei dem Musical geht es um einen Tag, der eine Reise aus dem Lichtreich zur Erde unternimmt.
Auf der Erde lernt er verschiedene Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen kennen.
Nachdem er wieder in sein Lichtreich zurückgekehrt ist, berichtet er einen Freunden darüber.

Die 4. Klasse hat den Inhalt überarbeitet und einstudiert.
Frau Bialon hat mit dem Chor und der Musik AG einzelne Liedpassagen geübt.
Währen einer 3 tägigen Freizeit in Katensen haben wir intensiv mit der 4.Klasse proben können.
Dabei haben die Eltern Schüler und Lehrer wunderbar mit Essen und Trinken versorgt.

Die Aufführung findet am 5.7.2011 um 17.00 Uhr in der Turnhalle der Elter Schule statt.
Es wird eine 30- minütige Pause geben, in der der Förderverein Getränke und etwas zum Essen anbieten wird.
Außerdem werden wir für unsere indische Partnerschule in Icchapur einen Basar mit indischen Artikeln aufbauen.
Der Erlös des Basars geht nach Indien an diese Schule. Davon sollen Sport- Kleingeräte gangeschafft werden.