Theateraufführung “Ritter Rost und das Gespenst”

Am 6. Juli 2012 um 17:00 Uhr ist es endlich so weit: Das Theaterprojekt der Grundschule Eltze führt das Theaterstück “Ritter Rost und das Gespenst” auf.

Ein obdachloses Gespenst erscheint auf der Eisernen Burg des Ritter Rost und veranstaltet mit Koks, dem Hausdrachen eine Gespenstershow. Währenddessen wird Ritter Rost zu einem großen Ritterturnier eingeladen, bei dem auch Burgfräulein Bö, König Bleifuß und der Verbogene sein Schreiber Ratzefummel und viele andere Blechritter nicht fehlen dürfen. Das Turnier endet mit einer dicken Überraschung – nicht nur für Ritter Rost….

Die Vorstellung findet auf der Schulbühne in der Turnhalle von 17:00 bis 19:00 Uhr statt.

In der Theaterpause gibt es leckere Schinken-Käse Stangen, heiße Würstchen sowie Getränke.