Der nächste Frühling kommt bald!

Um sich im neuen Frühjahr an einem Blumenmeer erfreuen zu können, will auch ein Schulhof gehegt, gepflegt und bepflanzt werden. Und das macht am meisten mit vereinten Kräften Spaß. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule in Eltze sind fleißig dabei, den Schulhof neu zu gestalten. Der Förderverein hat hierzu Blumen, Pflanzen und Hackschnitzel organisiert und gespendet. Ein herzlicher Dank geht auch an Henning Helleman, der den Transport der Hackschnitzel übernommen hat.

IMG-20171113-WA0003 IMG-20171114-WA0000

“Wer so fleißig arbeitet, kriegt bestimmt auch schöne Weihnachtsgeschenke vom Förderverein….Die Kinder sind so schnell und gut dabei!” (Neele von Echte, Beisitzende des FÖV-Vorstandes)

Dann können sich die Schülerinnen und Schüler ja schon mal auf den 21.12.17 freuen, wenn der Förderverein in der 2.Pause Kekse und Punsch ausgibt und die Weihnachtsgeschenke verteilt.