Wir sammeln für die neue Musikanlage

Viele kennen es vielleicht von vergangenen Theater-Aufführungen in der Schule: Wir haben eine tolle Bühne, die Kinder geben Ihr Bestes aber bei den Zuschauern kommen Sprache und Gesang leider nur in schlechter Qualität an.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Grundschule mit einer neuen Musikanlage zu unterstützen.

Geplant ist ein neues Mischpult mit Verstärker und hochwertigen Richtmikrofonen zu kaufen.
Damit wird das Weihnachts-Musical 2010 sicher ein toller Erfolg.

Die neue Technik wird ca. 2000€ kosten, und vermutlich für viele Schüler Generationen halten.

Alleine können wir diese Investition nicht meistern. Daher suchen wir nach Spendern und Sponsoren.

Vielleicht kennen Sie eine Firma oder Privatperson, die uns finanziell unterstützen würde?
Vielleicht möchten Sie selbst die Anschaffung mit unterstützen?
Auch kleine Beträge helfen uns bei der Finanzierung.
Eine entsprechende Spendenbescheinigung senden wir Ihnen gerne zu.

Sprechen Sie uns an! Wenn Sie die Anschaffung direkt unterstützen möchten, so können sie Ihre Spende auf unser Konto überweisen.

Es würde uns auch helfen, wenn Sie Mitglied im Förderverein werden… Einfach oben auf “Mitglied werden” klicken, das Formular ausfüllen und fertig.
Wir freuen uns!