Eine schöne Pause im Advent

Am letzten Schultag durften wir als Förderverein (vertreten durch Katja Joerns, Neele von Echte und Yvonne Sommer) bei der gemütlichen Adventsfeier der GrundschülerInnen schönen Gedichten, Gesang und Gitarrenklängen lauschen. Besinnlich die Texte, auf eine gemütliche Weihnachtszeit einstimmend die Lieder. Vielen Dank an alle LehrerInnen und SchülerInnen für die schöne Darbietung!

IMG_0087IMG_0075

Dann durften wir die Weihnachtsgeschenke übergeben und den Kindern mit Punsch und Keksen die Pause versüßen. Das Spiel CORNHOLE wurde gleich aufgebaut und getestet: Die Kinder hatten großen Spaß! Die neuen Hockey- und Tischtennisbälle werden bestimmt im neuen Jahr Einsatz finden, sowie das Outdoor-Spiel TWISTER.

IMG_0122 IMG_0120

Nun wünschen wir allen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles neues Jahr!