Herzlich Willkommen, liebe neue 1.Klasse und Eltern!!!

Mit einem lustigen Theaterstück zum Thema “Buchstaben und Zahlen lernen” begrüßten die jetzigen 2.Klässler in der Grundschule Eltze die neuen SchülerInnen der 1.Klasse. Danach durften die frischgebackenen GrundschülerInnen ihre erste Schulstunde mit ihrer Klassenlehrerin Frau Maharens erleben. Zur Überbrückung für die Angehörigen sorgte der Förderverein traditionsgemäß mit allerlei Kuchenvarianten, Brezeln und Kaffee für Kurzweil. Das darauf folgende kleine Begrüßungsfest im Schulhof gab den “Neulingen” schonmal einen ersten Vorgeschmack auf ihre Zeit in unserer kleinen familiären Grundschule.

Wir danken allen SpenderInnen, sowie HelferInnen für das leckere Buffett.

Wir freuen uns darauf, liebe neue SchülerInnen, Euch und Eure Eltern bald kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit in der Grundschule Eltze zu verbringen. Wir freuen uns dabei immer über Anregungen, Unterstützung, Kritik und Ideen! Und vorallem über neue MitgliederInnen 🙂 .

Euer Team des Fördervereins Eltze